Man muss nur kreativ sein...Roland Kaiser: Skurrile Fan-Aktion!

Roland Kaiser: Skurrile Fan-Aktion! © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

In Münster werden an diesem Wochenende zahlreiche Besucher erwartet, denn das Stadtfest „Münster Mittendrin“ steht wieder vor der Tür. Mit dabei sind u.a. die Killerpilze, Fünf Sterne Deluxe, H-Blockx und Roland Kaiser. Das Konzert des Schlagerstars ist bereits komplett ausverkauft.

 

Wer also noch spontan die Hits des Kaisers hören will, muss sich wohl nach anderen Terminen umschauen. Hiervon sind ja in letzter Zeit genug bekanntgegeben worden. Man kann allerdings auch kreativ werden: Ein Fan von Roland wählte hierfür einen echt ungewöhnlichen Weg!

Anstatt sich direkt an das Management von Roland Kaiser zu wenden und nach Tickets zu fragen, schrieb er an die Band H-Blockx:  „Hallo, ich wollte mir Karten für Roland Kaiser kaufen, der wie die H-Blockx auf dem Münsteraner Stadtfest auftritt. Leider ist das Konzert von Roland Kaiser ausverkauft, aber ich habe noch Karten für die H-Blockx bekommen.“

Doch wer jetzt denkt, dass der Fan nur die Tickets tauschen will, hat sich getäuscht. Er fragt: „Ist es möglich, dass die H-Blockx Lieder von Roland Kaiser zum besten geben?“ Sein Pro-Argument: „Meines Wissens ist Heino auch schon mit Rammstein in Wacken aufgetreten.“

Ob es wirklich soweit kommen wird? Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden…

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan