Suche

Andreas Gabalier darf endlich nach Hause!

Andreas Gabalier darf endlich nach Hause! © Frank Weichert / Schlager.de

Die Fans von Andreas Gabalier können aufatmen: Der Volks Rock’N’Roller wurde gestern aus dem Krankenhaus in Villach entlassen. Dort lag er tagelang wegen einer Virus-Infektion am Tropf und hielt seine Fans mit Videobotschaften auf dem Laufenden…

 

Wie die BILD berichtet, gab es zum Abschluss bei seiner Entlassung noch ein gemeinsames Gruppenfoto mit dem Arzt und allen Krankenschwestern. Im Interview sagte Gabalier, dass er sich freue, endlich wieder im eigenen Bett schlafen zu können, auch wenn er die allerbeste Betreuung erhalten habe: “Diese Infektion war schon eine harte Nummer! Aber den Auftritt am Samstag werde ich rocken.” Damit bestätigt er, dass er bereits am kommenden Samstag wieder auf der Bühne stehen wird und sein Konzert in Kitzbühel nicht ausfallen muss. Einen ‘Mountain Man’ kann eben nichts erschüttern! Wir freuen uns, dass es ihm besser geht!

 

Schlager.de auf Instagram