Trauriger SchicksalsschlagHelene Fischer: Was muss sie noch alles ertragen?

Helene Fischer: Was muss sie noch alles ertragen? © Peter Lindbergh/ VOGUE Deutschland
Eduard Ebel
Redakteur

Erst im Juli veröffentlichte das “ZEITmagazin” ein Interview mit Thomas Seitel, dem Freund von Schlagerstar Helene Fischer. Darin beschrieb er, wie schwierig es für seine Familie gewesen sei, plötzlich in der Öffentlichkeit zu stehen. Nun muss Thomas einen schweren Verlust verkraften: Seine Oma sei, nach Angaben der Zeitschrift “Bunte”, am 31. Juli verstorben. Der Akrobat und seine berühmte Freundin seien nun gemeinsam auf der Beerdigung gewesen…

 

„Ich habe zwar ein breites Kreuz, aber die Belastung für meine Großeltern, Eltern und Freunde ist mittlerweile auch sehr groß. Ich habe mich mit allen Konsequenzen für diese Frau entschieden, aber meine Familie ist jetzt leider auch involviert", so der 34-Jährige im "ZEITmagazin". "Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt, das alles ist wie ein Tornado über sie hereingebrochen." Bei diesen Worten war die Großmutter von Thomas Seitel noch am Leben.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Die "Bunte" berichtet nun, dass Thomas' Oma Margareta am 31. Juli verstarb. Die Beerdigung sei am 08. August gewesen - ein trauriger Tag für die Familie Seitel, die in der südhessischen Gemeinde allseits bekannt und beliebt ist. Natürlich ließ Helene Fischer ihren Freund und seine Familie an diesem Tag nicht im Stich und sei ebenfalls auf der Beerdigung gewesen, um Margareta die letzte Ehre zu erteilen. Laut "Bunte" habe sie ein Mantelkleid und Overknee-Stiefel getragen. Augenzeugen berichten, das Paar sei Hand in Hand dem Trauerzug auf dem Waldfriedhof Eppertshausen gefolgt. Wir wünschen der Familie viel Kraft!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News