Suche

Howard Carpendale: Sein Sohn liegt im Krankenhaus!

Howard Carpendale: Sein Sohn liegt im Krankenhaus! © Alex Møller Hansen

Oh nein! Ein neues Foto von Wayne Carpendale bereitet seinen Fans große Sorgen.

 

Was ist nur los bei Wayne, dem Sohn von Schlagerlegende Howard Carpendale? Via Instagram teilte dieser nämlich nun ein Foto mit seiner Community, welches ihn im Krankenhaus zeigt. Müssen wir uns nun etwa Sorgen machen?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am


Für die Fans ist das Foto natürlich zunächst ein Schock. So kommentieren sie äußerst besorgt: “Hallo, dass tut mir sehr leid. Mein Beileid” oder “Das tut mir sehr leid“. Doch die Sorgen sind schnell vergessen, wenn man nur in die Bildunterschrift schaut. Dort schreibt er, dass er gerade bei einer Darmkrebsvorsorgeuntersuchung ist: “Schlaf jetzt’n paar Minuten mit #propofol (boah, ich liebe das Wegpennen). Und wenn ich aufwache, hab ich die #darmkrebsvorsorge hinter mir. 10,9,8,7…#vorsorgebesseralsnachsorge.”

Schlager.de auf Instagram