Was ist da los?Howard Carpendale: Sein Sohn liegt im Krankenhaus!

Howard Carpendale: Sein Sohn liegt im Krankenhaus! © Alex Møller Hansen
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Oh nein! Ein neues Foto von Wayne Carpendale bereitet seinen Fans große Sorgen.

 

Was ist nur los bei Wayne, dem Sohn von Schlagerlegende Howard Carpendale? Via Instagram teilte dieser nämlich nun ein Foto mit seiner Community, welches ihn im Krankenhaus zeigt. Müssen wir uns nun etwa Sorgen machen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Für die Fans ist das Foto natürlich zunächst ein Schock. So kommentieren sie äußerst besorgt: "Hallo, dass tut mir sehr leid. Mein Beileid" oder "Das tut mir sehr leid". Doch die Sorgen sind schnell vergessen, wenn man nur in die Bildunterschrift schaut. Dort schreibt er, dass er gerade bei einer Darmkrebsvorsorgeuntersuchung ist: "Schlaf jetzt’n paar Minuten mit #propofol (boah, ich liebe das Wegpennen). Und wenn ich aufwache, hab ich die #darmkrebsvorsorge hinter mir. 10,9,8,7...#vorsorgebesseralsnachsorge."

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News