Suche

Oonagh: Wird ihr das alles zuviel?

Als Oonagh 2014 ihr erstes Album “Oonagh” veröffentlichte, haben viele Menschen überlegt “Die kenne ich doch irgendwo her!” Kein Wunder: Knapp drei Jahre war Senta-Sofia Delliponti täglich in der RTL-Daily-Soap “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” zu sehen. Doch die Musik war ihre große Leidenschaft und so lag es nah, nach ihrem Ausstieg damit richtig durchzustarten. Heute, vier Jahre später, steht sie kurz vor ihrem bereits vierten Album…

 

“Es ist anstrengend. Und die Prioritäten haben sich verändert.” – Senta-Sofia Delliponti ist Schauspielerin, Musicaldarstellerin, Sängerin und Mutter. Am vergangenen Freitag erschien ihr neues Album “Eine neue Zeit”. Ganz schön viel zu tun! In der Webtalkshow von und mit Nico Gutjahr erfahrt Ihr mehr über ihre Zeit als Seifenoper-Darstellerin, über ihre Ängste als Mutter und sie spricht über ihr neues Album “Eine neue Zeit”.

Die komplette Folge seht Ihr übrigens HIER!

Schlager.de auf Instagram

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder