Wir bringen Dich hin!Schlager.de-Tanztee: Last-Minute-Gewinnspiel

Schlager.de-Tanztee: Last-Minute-Gewinnspiel
Schlager.de

Du bist ein Fan des klassischen Schlagers? Du wolltest schon immer einmal bei einem großen Schlagernachmittag dabei sein? Kein Problem! Wir von Schlager.de schicken Euch zu unserem Tanztee am Sonntag, den 1. September, in die Grugahalle Essen!

 

Mit von der Partie sind u.a. die legendären Amigos, die Jungs von Fantasy, Olaf der Flipper, Christian Lais, die Schlagerpiloten, das Duo Sunrise, Pia Malo und viele mehr! Mehr als vier Stunden Tanz, Spaß und gute Musik erwarten Euch.

Fünf glückliche Gewinner haben die Chance auf jeweils zwei Tickets für das Festival am 1. September. Verratet uns nur, warum gerade Ihr dabei sein wollt und mit etwas Glück feiern wir gemeinsam in der Essener Grugahalle mit Deinen Schlagerstars!

Das Gewinnspiel endet am 25. August. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

👇 Hier kannst Du DEINE Tickets gewinnen! 👇

gewinnspiel

Gewinne hier 5x2 Tickets

für den Schlager.de-Tanztee in Essen

Weitere News zu Die Amigos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News