Suche

Andreas Gabalier: “Es ist etwas passiert, dass es so noch nie gegeben hat.”

Andreas Gabalier: “Es ist etwas passiert, dass es so noch nie gegeben hat.” © Frank Weichert / Schlager.de

Andreas Gabalier ist wieder da! Nachdem er tagelang wegen einer Virus-Infektion im Krankenhaus in Villach liegen musste, ist der Musiker nun in Kitzbühel angekommen, wo er morgen ein Konzert geben wird. In einem Facebook-Video wandte sich Andreas nun an seine Fans, um eine ganz besondere Botschaft zu hinterlassen…

 

Leider musste Andreas Gabalier sein Konzert am vergangenen Mittwoch in der Schweiz absagen. Die Ärzte hatten ihm verboten, so schnell wieder auf die Bühne zu gehen. Schweren Herzens bat der Volks Rock’N’Roller seine Fans per Videobotschaft um Verzeihung, dass er das Konzert nicht spielen könne und versprach, dies nachzuholen. In seinem neuesten Video erzählt er, er hätte mit dem Veranstalter des ausgefallenen Konzertes gesprochen und der hätte ihm berichtet, dass nicht ein einziger Fan seine Karte zurückgegeben habe. Das hätte es so auch noch nie gegeben, sagte Andreas. Das ist natürlich auch für den Künstler ein schönes Kompliment! Schließlich wollen seine Fans ihn gesund und munter bald wieder auf der Bühne sehen. Wir drücken die Daumen, dass er das morgige Konzert in Kitzbühel unbeschadet über die Bühne bringt und wünschen weiterhin gute Besserung!

Schlager.de auf Instagram