Suche
Radio starten

Stefan Mross: “Ich bin betrunken Auto gefahren!”

Stefan Mross: “Ich bin betrunken Auto gefahren!” Stefan Mross Oberhausen @ Christine Kröning
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
16.08.2019

Sie tanzen fröhlich durch die Küche – er in Jeans und weißem Shirt, sie in Hotpants und knappem Oberteil: Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack sehen glücklich aus auf den Fotos, die sie jetzt exklusiv für die Zeitschrift “BUNTE” gemacht haben. Und sie sind es auch, wie sie im Interview betonen. Aber das war leider nicht immer so…

 

"Für mich war es kein Problem, dass Stefan zweimal geschieden war.", sagt Anna-Carina Woitschack im "BUNTE"-Liebesinterview über ihren Freund Stefan Mross. Die Beiden leben mittlerweile gemeinsam in einem Haus im Chiemgau und genießen ihre Zeit zu zweit. "Durch Anna habe ich rechtzeitig die Kurve gekriegt", schwärmt Stefan. In dem Interview erzählt der Entertainer Schockierendes: Er sei früher auch mal betrunken Auto oder mit dem Handy am Ohr gefahren. "Ich war ein junger Depp", so Stefan, aber das sei Vergangenheit. Dank Anna lebe er gesund, trinke kaum noch Alkohol und habe aufgehört zu rauchen. Die Beiden scheinen wirklich glücklich zu sein. Wir freuen uns für die Zwei und wünschen alles Gute!

Stefan Mross QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt16.08.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan