Suche

Olaf Malolepski: “Die Begegnung mit meiner Frau war Schicksal”

Olaf Malolepski: “Die Begegnung mit meiner Frau war Schicksal” © Manfred Esser

Diese Liebe besteht schon ein halbes Jahrhundert: Olaf Malolepski erinnert sich aber ganz genau an das erste Treffen mit seiner Sonja! Jetzt erzählte er die rührende Geschichte in der “NDR Talk Show”…

 

1967 verguckte sich der junge Sänger in die hübsche Frau, als er sie auf einem Konzert im Publikum entdeckte. “Ich sagte zu meinen Kollegen: ‘Die heirate ich von der Stelle weg’. Aber ich war ein ganz schüchterner Mensch und habe mich nicht getraut, sie anzusprechen.” Doch 1969 führte das Schicksal die beiden wieder zusammen – und dieses Mal brachte der Sänger all seinen Mut auf: “Hey du, gehen wir morgen miteinander aus?” Volltreffer, zwei Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken.

Seiner Frau verdankt er sogar seine Solokarriere. Als sich seine Band auflöste, bat Olaf seine Sonja um Rat: “Musik ist dein Leben. Du sagst, wo es hingeht, ich packe die Koffer”, meinte sie. Das ist wahre Liebe!

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!
DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News