Helene Fischer & Thomas Seitel: Todesfall erschüttert das junge Glück

Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
18.08.2019

Knapp ein Jahr schon schweben Schlagerqueen Helene Fischer und Tänzer Thomas Seitel auf Wolke sieben. Doch nun ziehen dunkle Wolken auf. Ein Todesfall hat das junge Glück zutiefst erschüttert.

 

Und plötzlich war alles anders. Erst vor wenigen Wochen sprach Thomas Seitel in einem Interview noch über seine geliebten Großeltern. Jetzt muss der Mann an der Seite von Helene Fischer seine Oma Margareta zu Grabe tragen, die am 31. Juli in ihrem Heimatort Eppertshausen verstorben ist.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Das frischverliebte Paar, das bislang glücklich das Leben genoss, wird nun sicherlich von bitterer Trauer geplagt. Sicherlich eine schwere Belastungsprobe für die beiden. Helene steht ihrem Thomas in dieser schwierigen Situation jedoch bei und begleitete ihn sogar auf den Waldfriedhof im Hessischen Eppertshausen, wie die "Bunte" berichtet. Hand in Hand sollen die beiden an der Zeremonie teilgenommen haben.

Dennoch: Die sonst so heile Welt des Paares hat dadurch einen Riss bekommen...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm18.08.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan