Wie traurig!Helene Fischer & Thomas Seitel: Todesfall erschüttert das junge Glück

©

Helene Fischer & Thomas Seitel: Todesfall erschüttert das junge Glück

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Knapp ein Jahr schon schweben Schlagerqueen Helene Fischer und Tänzer Thomas Seitel auf Wolke sieben. Doch nun ziehen dunkle Wolken auf. Ein Todesfall hat das junge Glück zutiefst erschüttert.

 

Und plötzlich war alles anders. Erst vor wenigen Wochen sprach Thomas Seitel in einem Interview noch über seine geliebten Großeltern. Jetzt muss der Mann an der Seite von Helene Fischer seine Oma Margareta zu Grabe tragen, die am 31. Juli in ihrem Heimatort Eppertshausen verstorben ist.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Das frischverliebte Paar, das bislang glücklich das Leben genoss, wird nun sicherlich von bitterer Trauer geplagt. Sicherlich eine schwere Belastungsprobe für die beiden. Helene steht ihrem Thomas in dieser schwierigen Situation jedoch bei und begleitete ihn sogar auf den Waldfriedhof im Hessischen Eppertshausen, wie die "Bunte" berichtet. Hand in Hand sollen die beiden an der Zeremonie teilgenommen haben.

Dennoch: Die sonst so heile Welt des Paares hat dadurch einen Riss bekommen...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News