Suche

Mary Roos: Große Sorge um die Schlagerlegende

Mary Roos: Große Sorge um die Schlagerlegende © Christine Kröning/Schlager.de

Erst vor kurzem verkündete Mary Roos das Ende ihrer langen Karriere, dann musste sie auch noch ein Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen.

 

Als die Fans von der Nachricht erfuhren, dass Mary Roos nun kürzer treten will, waren diese zunächst nur traurig. Nach mehr als fast 60 (!) Jahren Schlagerkarriere auch verständlich. Seit kurzem machen sich die Fans jedoch sorgen um ihr Idol. Erst vor kurzer Zeit musste die 70-Jährige ein Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen. Dabei will die Frohnatur noch bis Jahresende auf der Bühne stehen, auch mit einer mehrwöchigen Zugabe von Ihrer Erfolgsshow “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” gemeinsam mit Comedian Wolfgang Trepper.

Wir hoffen, dass alle Sorgen unbegründet sind und Mary Roos glücklich und zufrieden Abschied von der Schlager-Bühne nehmen kann. Ansonsten könne sie ja immer noch Theater spielen, erzählte sie mal.

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News