Suche

Stefan Mross: Mega-Blamage!

Stefan Mross: Mega-Blamage! © ZDF / Sascha Baumann / Schlager.de

Vor kurzem sorgte ZDF-Star Andrea Kiewel für eine Mega-Blamage ihres Kollegen Stefan Mross. Dieser schlüpfte nämlich jüngst in seiner Show “Immer wieder sonntags” in eine Lederjacke und gab sich als David Hasselhoff-Double aus, womit er an das 30-jährige Jubiläum des Songs “Looking for Freedom” erinnern wollte.

 

Am selben Tag und nur kurze Zeit später zeigte Kiwi im ZDF-Fernsehgarten dann aber den richtigen Hasselhoff. Nachdem er am Vorabend bereits bei “Willkommen bei Carmen Nebel” seinen neuen Song mit 90s-Star Blümchen präsentierte, gab er diesen hier nochmals zum Besten. Im Anschluss gab es dann noch seinen Kultsong “Looking for Freedom”. Klar, dass da die Performance von Stefan Mross nur alt aussehen kann.

Doch warum musste dieser Fake-Auftritt sein? Ohne Zweifel stehen beide Shows in direkter Konkurrenz. Der Kampf um die Zuschauer wird wöchentlich härter. Da ist wohl mittlerweile auch jedes Mittel recht…

Schlager.de auf Instagram