1. WeihnachtsfeiertagHelene Fischer: Alles über ihre diesjährige Show!

Helene Fischer: Alles über ihre diesjährige Show! © Hartmut Holtmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das Warten hat endlich ein Ende: Endlich gibt es neue Infos zur diesjährigen Helene Fischer-Show am 1. Weihnachtsfeiertag!

 

So wie es aussieht, wird dieser Tag ihr großes Comeback! Helene Fischer wird endlich aus ihrer Auszeit zurückkehren und im ZDF, ORF und SRF ihre allseits beliebte und traditionelle Fernsehshow am ersten Weihnachtsfeiertag präsentieren. Und die ersten Informationen hat sie nun bei Facebook verkündet. Ihr könnt nämlich wieder dabei ein! Die Aufzeichnungen zur Show finden am 13. und 14. Dezember 2019 in der Messe Düsseldorf statt. Der Kartenvorverkauf hierfür startet am 23. August um 11 Uhr. Kleiner Tipp: Schnell sein, denn erfahrungsgemäß sind die Tickets immer sehr schnell weg!

Mehr Infos findet Ihr hier:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News