Suche

Helene Fischer: Plant sie eine Tour 2020?

Helene Fischer: Plant sie eine Tour 2020? © Max Morath/Schlager.de

Das wäre sensationell: Angeblich ist eine Helene Fischer-Tour für das kommende Jahr in Planung! Derzeit gönnt sich der Superstar eine Auszeit und ihre Fans warten sehnsüchtig darauf, dass Helene bald wieder für sie auf der Bühne stehen. Nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass sie 2020 wieder für ihre Fans da ist.

 

Offiziell angekündigt eine Tour bisher nicht. Doch das könnte sich vielleicht bald ändern. In einem Interview mit “hna.de” verriet Uwe Vater, Chef der Kasseler Agentur MM Konzerte, dass er vor Kurzem mit der Tournee-Agentur von Helene Fischer telefoniert habe, um sie für ein Konzert in Kassel zu buchen: “Ich habe denen gesagt: ‘Wir haben hier das Auestadion mit 17 000 bestuhlten Plätzen.’ Da hieß es: ‘In Hamburg haben wir eine Arena mit 38 000 Plätzen.’ Uns fehlen in Kassel also mehr als 20 000 Leute. Bei einem Ticket-Preis von 70 Euro im Schnitt ist das eine Mindereinnahme von 1,4 Millionen Euro.” Für den Konzertveranstalter eine harte Absage – für die Fans allerdings ein Hoffnungsschimmer! Denn offenbar macht man sich bei Helenes Tour-Agentur Gedanken darüber, welche Arenen für sie am besten geeignet wären. Nun ja, eine offizielle Bestätigung gibt es leider noch nicht. Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer hat noch niemandem geschadet. Wir würden uns freuen…


Schlager.de auf Instagram