Suche

Andrea Kiewel: Schlüpfriges Geheimnis!

Andrea Kiewel: Schlüpfriges Geheimnis! © ZDF/Marcus Höhn

Oh, là, là! Im heutigen ZDF-Fernsehgarten gab es nicht nur heiße Temperaturen, die Schlagerstar Vincent Gross glatt dazu animierten, in den Pool zu springen, sondern ebensolche Gesprächsthemen!

 

Schon beim Anblick der kölschen Jungs “Die Boore” war Andrea Kiewel sichtbar angeturnt. “Sehr sehr sexy”, kommentierte sie und wurde ganz rot. Wobei, das war sie eigentlich auch so schon.

Ungefähr eine halbe Stunde vor Sendungsende wurde es dann noch schlüpfriger und Kiwis Kopfs noch knalliger. Sie erzählte nämlich Influencer Riccardo Simonetti, wie ihr richtiger Nachname lautet: Mathyssek. Und dann haute sie ihm ins Ohr flüsternd einen frivolen Spruch raus: “Weißt Du, wie ich früher genannt wurde? Andrea Mattensex.” Riccardo lachte und konterte direkt: “Also wenn Du ‘ne Erotikkarriere einlegen willst, fände ich gut.

Schlager.de auf Instagram