Wahre Fan-Liebe!Andreas Gabalier: Er kann es nicht fassen!

Andreas Gabalier: Er kann es nicht fassen! © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wow! Andreas Gabalier kann es selbst kaum glauben, was für ein spektakuläres Heimspiel hinter ihm liegt. Auf Facebook bedankte er sich nun bei seinen Fans für zwei Konzerte, die für ihn in die Geschichte eingehen.

 

Fast zwei Minuten lang veranstaltete der Österreicher eine Ode an seine Fans. Und da ein Video ja bekanntlich mehr als 1000 Worte sagt und man diese hochemotionale Aufnahme einfach selbst sehen muss, wollen wir Euch die Grußbotschaft gar nicht mehr vorenthalten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Wir von Schlager.de finden es wirklich rührend, wie sehr unserem Volksrock'n'Roller seine Fans am Herzen liegen. Gerne mehr davon!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News