Suche

Helene Fischer: Fataler Fehler!

Seit Freitag ist nun endlich das neue Livealbum von Schlagerqueen Helene Fischer im Handel erhältlich. Neben den physischen Erscheinungen (CD, DVD und Bluray), gibt es das Album selbstverständlich auch digital. Im iTunes-Store hatte sich hier jedoch ein fataler Fehler eingeschlichen…

 

… denn wer direkt kurz nach Veröffentlichung um 0 Uhr in Apples Musikstore schaute, war sicherlich zunächst verwundert, denn das komplette (!) Livealbum von ihrer Stadion-Tour 2018 wurde für lächerliche 0,69 € angeboten. Ihre Fans zeigten sich begeistert: “Da habe ich gleich zugeschlagen”, schrieb z.B. der User “itsmor” auf iTunes. Der Reigen der Begeisterung verbreitete sich auch rasch in den sozialen Medien. Doch die anfängliche Freude über das Super-Schnäppchen hielt nicht lange: Gegen 6 Uhr morgens kostete das Album wieder den regulären Preis von 12,99 €.

Helene Fischer Quiz
Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wir von Schlager.de fragen uns: Wie konnte das nur passieren? Gab es einen Fehler im System oder ist hier einem Mitarbeiter ein fatales Missgeschick passiert? Man weiß es nicht…



Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News