Suche

Christian Lais: Besuch in der Heimat!

Christian Lais: Besuch in der Heimat! © Max Morath / Schlager.de

Nachdem Christian Lais im Frühjahr erstmals auf erfolgreicher großer Solo-Tournee unterwegs war, kommt er nun wieder in seine Heimatregion zu seinem großen Konzert mit Band, das schon zur großen Tradition geworden ist. So findet dies unter seinem erfolgreichen Album-Titel und Motto der Tournee “Das Leben ist Live” statt.

 

An diesem einmaligen Abend präsentiert Christian Lais gemeinsam mit seiner Band die erfolgreichen Hits aus seinem aktuellen Chart-Album. Dabei dürfen aber auch seine großen und bekanntesten Hits aus seinen bereits zehn Jahren absolut nicht fehlen. Feiert gemeinsam mit Christian Lais und seiner Band am Samstag, den 28. September um 20 Uhr im Kurhaus in seiner Heimat Region Bad Bellingen das Leben und genießt einen wunderbaren Konzert Abend mit der hervorragenden Stimme des Künstlers.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Christian Lais - Das Leben ist Live (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Christian Lais
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Einen Tag später findet ganz traditionell sein großes exklusives Fanclubtreffen nur für Mitglieder des offiziellen Fanclubs statt. Wenn auch Ihr Mitglied im Fanclub von Christian Lais werden wollt, dann schaut gerne in unserer Rubrik Fanclub vorbei. Wir von Schlager.de sind nämlich auch exklusiver Partner des Fanclubs von Christian Lais.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News