Wie schade!Helene Fischer: Ihre Fans sind enttäuscht!

Helene Fischer: Ihre Fans sind enttäuscht! © ZDF / Michael Zargarinejad
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Helene Fischer ist wieder da! Am 13. und 14. Dezember wird sie ihre beliebte Weihnachtssendung “Die Helene Fischer-Show” in der Messe Düsseldorf aufzeichnen. Ausstrahlung ist dann am 25. Dezember im ZDF. Die Karten dafür waren sofort ausverkauft. Zurück bleiben viele enttäuschte Fans…

 

Noch genießt Megastar Helene Fischer ihre Auszeit. Doch ab Dezember wird sie wieder für ihre Fans auf der Bühne stehen. Am Freitag begann der Vorverkauf für die Aufzeichnung der "Helene Fischer-Show". Wie der Konzertveranstalter Semmel Concerts berichtet, waren die Karten für die beiden Shows innerhalb von 15 Minuten ausverkauft. 18.000 Tickets! Und das, obwohl die Karten bei Eventim begrenzt waren. Pro Person durften maximal vier Karten gekauft werden.

Was die Fans sagen, lest Ihr hier!

Leider blieben viele enttäuschte Fans zurück, die keine Karten mehr bekommen haben. Kommentare wie "Punkt 11 Uhr und alle Tickets...

 

 

Leider blieben viele enttäuschte Fans zurück, die keine Karten mehr bekommen haben. Kommentare wie "Punkt 11 Uhr und alle Tickets weg, im Ernst" oder auch "Wie schade, ich habe die ganze Zeit geklickt und nichts ist passiert" sind nur einige Reaktionen auf die Tatsache, dass ihre Fans sich offenbar sehr auf Helene Fischer freuen.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News