Wolfgang Petry: Seine Hits gehen auf Tour!

Wolfgang Petry: Seine Hits gehen auf Tour! © Semmel.de

Fast 13 Jahre ist es her, dass Schlagerstar Wolfgang Petry überraschend seine Karriere beendete. Er war einer der ganz Großen und genau deshalb gibt es seit 2018 das Musical “Wahnsinn” mit all seinen Hits. Und genau diese Show macht nun eine große Deutschlandtour!

 

Auf der Facebook-Seite des Musicals heißt es: “Ab dem 07. April 2020 geht unser Musical wieder auf große Deutschlandtour! In 35 Städten könnt ihr dann wieder vier Paare bei ihrer Achterbahnfahrt der Gefühle im alltäglichen Beziehungs-Wahnsinn begleiten. Dabei werden natürlich wieder die größten Wolfgang Petry-Hits live gesungen.” Und darum geht es in dem Stück: Vier Paare erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle im alltäglichen Beziehungs-Wahnsinn, gehen durch die Hölle und zurück, streiten und versöhnen sich, stehen sich selbst im Weg und wachsen über sich hinaus. Alles, um am Ende zu sich selbst zu finden und zu erkennen, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Hier findet Ihr alle Termine im Überblick:

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News