Radio starten Schlager.de Radio

Schlager Burg Festival: Annemarie Eilfeld lädt Euch ein!

Schlager Burg Festival: Annemarie Eilfeld lädt Euch ein! © Katrin Voigt / Schlager.de

Am 14. September 2019 kommen die Schlagerstars an die schöne Wasserburg nach Dessau-Roßlau – zum Schlager Burg Festival! Schlagersängerin Annemarie Eilfeld steht an diesem Tag nicht nur als Sängerin auf der Bühne, sie hat die Veranstaltung sogar organisiert! Wie sie das gemacht hat, erzählt sie im Schlager.de-Interview und sie hat sogar noch Geschenke für Euch mitgebracht.

 

"Ich fand es schade, dass in dieser wunderschönen Location nur zweimal im Jahr Musikveranstaltungen stattfinden." Annemarie Eilfeld stammt aus Dessau-Roßlau und hat deshalb natürlich eine besondere Verbindung zu der Stadt: "Ich bin dort groß geworden und ich schätze die Stadt und ihre Besonderheiten sehr." Bereits im letzten Jahr hatte sie mit der Veranstaltung großen Erfolg. Die Wasserburg ist ein geschichtsträchtiger Bau, wurde bereits im 12. Jahrhundert das erste Mal erwähnt. Heute finden im Innenhof dieser Wasserburg etwa 2000 Menschen Platz. Eine einmalige Atmosphäre, die auch Annemarie Eilfeld jedes Jahr aufs Neue beeindruckt. In diesem Jahr wird übrigens Sängerin und Moderatorin Antje Klann die Veranstaltung moderieren.

Frank Zander stand im letzten Jahr ebenfalls auf der Bühne. In diesem Jahr versorgt er die Gäste mit seiner berühmten Original-Frank-Zander-Curry-Soße. SchlagerOlymp-Veranstalter Olaf Schenk und Henry Arzig kümmern sich um das leibliche Wohl an diesem Tag. Beginn ist 18 Uhr und ihr könnt dabei sein!

gewinnspiel

Gewinne hier Deine Tickets

für das Schlager Burg Festival
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt28.08.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan