Wut-Post bei FacebookStefan Mross platzt der Kragen!

Stefan Mross platzt der Kragen! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Stefan Mross sagt immer frei heraus, was er denkt! Dafür schätzen ihn sowohl seine Kollegen als auch seine Fans! Jetzt hat er bei Facebook seiner Wut freien Lauf gelassen. Grund: Die bedrohlichen Brände im Regenwald Brasiliens…

 

"IHR da oben, seid die größten Verbrecher und Schmarotzer dieser Welt." Stefan Mross ist wütend! Der Regenwald brennt und Schuld seien die "Profitgeier", wie Mross in seinem Facebook-Eintrag schreibt. Angebliche Ursache für den Brand sei Brandstiftung, um diese Gebiete wirtschaftlich zu nutzen. Das lässt natürlich auch einen Stefan Mross nicht kalt, der seine Prominenz seit Jahren dafür nutzt, anderen Menschen zu helfen. Das ist ihm eine Herzensangelegenheit und deshalb macht er nun seinen Ärger öffentlich. "Dank Eure Gier, müssen nicht nur WIEDER unschuldige drunter leiden, sondern dieses mal die ganze Menschheit.", klagt Mross die Verantwortlichen an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Brände in der "grünen Lunge der Erde" - so wird der Amazonas-Regenwald genannt - sind die Schlimmsten seit etwa 20 Jahren. Sie könnten noch deutlich schlimmere Konsequenzen haben, als viele dachten und könnten sich zu einer globalen Umweltkatastrophe entwickeln.

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News