Suche

Fussball trifft Musik: Kicken für den guten Zweck!

Fussball trifft Musik: Kicken für den guten Zweck!

Bereits zum vierten Mal heißt es am 07. September in Oberhausen: “Fussball trifft Musik”. Für die Veranstaltung zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland schlüpfen Stars wie Mitch Keller, Michael Fischer, Buddy und viele mehr an diesem Tag in ihre Trikots und heizen dem heimischen Polizeisportverein mal so richtig ein. 

 

Wenn es um einen guten Zweck geht, sind Schlagerstars wie Mitch Keller, Sonia Liebing, Buddy und auch viele andere sofort zur Stelle. “Fussball trifft Musik” sammelt auch in diesem Jahr wieder Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf. Es wird eine Künstlermannschaft geben, die sich auf dem Sportbundgelände neben dem Niederrhein-Stadion gegen eine Auswahl des PSV Oberhausen messen wird und nach dem Spiel geht es wie gewohnt auf der Bühne weiter. Der Einlass ist für 12 Uhr geplant, das Spiel beginnt 13 Uhr.

Fussball trifft Musik in Oberhausen

Plakat “Fussball trifft Musik”

In diesem Jahr werden Veranstalter Dirk Kretschmann allerdings einige Steine in den Weg gelegt. Eine Tatsache, die ihn verärgert, wie er im Schlager.de-Interview verriet: Hier geht es um eine Veranstaltung, die zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz stattfindet. Die Veranstaltung wird von einem bestimmten Menschen ins Lächerliche gezogen. Der hat sogar schon Absagen für das Event verschickt. Eine Frechheit! Die Veranstaltung wird stattfinden! So etwas macht man nicht!

Schlager.de wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein, allerdings etwas zurückhaltender als im vorigen Jahr. Und wir schenken Euch Karten hierfür!

Ihr gewinnt Freikarten für “Fussball trifft Musik”! Hier mitmachen!

Gewinne hier Deine Tickets

für Fussball trifft Musik
Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News