Vertrauter schmiedet PläneDaniel Küblböck: So soll er nicht vergessen werden

Daniel Küblböck: So soll er nicht vergessen werden © Wikimedia Commons
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In der ersten DSDS-Staffel im Jahr 2013 wurde er Dritter: Seit dem 9. September 2018 gilt er als vermisst. Die Hoffnung, dass er noch unter uns ist, ist verschwindend gering. (Schlager.de berichtete)

 

Jetzt, fast ein Jahr nach dem mysteriösen Verschwinden, will sein Vertrauter Robin ihm mittels Spenden eine Gedenkstätte auf Mallorca errichten – ein ruhiger Ort, an dem sich Freunde und Fans verabschieden können. Wir sind gespannt, was daraus wird…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News