200 Folgen "Immer wieder sonntags"Stefan Mross: “Ich war bei jeder Sendung sowas von happy”

Stefan Mross: “Ich war bei jeder Sendung sowas von happy” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Seit dem 19. Juni 2005 präsentiert Showmaster Stefan Mross seine Sendung “Immer wieder sonntags” live aus dem Europa-Park in Rust. Morgen, am 1. September 2019, wird er die beliebte Sendung zum 200. Mal moderieren.

 

"Für mich ist es eine große Ehre nach so langer Zeit unsere Familiensendung 'Immer wieder sonntags' immer noch präsentieren zu dürfen. In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Ich schätze das so sehr. Vielen Dank dem SWR und der ARD für die langjährige Zusammenarbeit. Danke für Euer Vertrauen. Danke, liebe Fans von 'Immer wieder sonntags'! Auf gehts in die nächsten 15 Jahre - mit dem Ziel, die 400 ausgiebig zu feiern", freut sich Mross vor der Jubiläumsausgabe. Für ihn selbst ist es aber nur ein Grund zum feiern, denn in diesem Jahr begeht er zudem sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und präsentiert "Immer wieder sonntags" im 15. Jahr.

Diese Gäste feiern mit ihm in der 200. Show

Für seine Jubiläumsausgabe hat sich Stefan u.a. Jürgen Drews, die JunX, Marc Marshall, Oliver Thomas, Die Ladiner & Nicol Stuffer, Die Cappuccinos, Dezime und die DDC Breakdancer eingeladen.

"Ich war bei jeder Sendung sowas von happy", sagt Stefan Mross auch vor seiner 200. Folge als Moderator von "Immer wieder sonntags". Sein Erfolgsrezept: Gute-Laune Musik, Humor und Stargäste aus Schalger, Volksmusik und Comedy. Neben den Stargästen ist die Suche nach dem Sommerhit-König für die Sendung essenziell. Für Newcomer allemal.

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News