Nanu?!Florian Silbereisen: Verwirrendes Video!

Exklusiv
©

Florian Silbereisen: Verwirrendes Video!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

‘Was ist da los?’ fragen sich wahrscheinlich viele Fans, wenn sie sich das neue Video auf der Instagram-Seite von Joko Winterscheidt anschauen. Wir klären auf…

 

Sie sind beide jung, attraktiv und sehr humorvoll: Joko Winterscheidt und Florian Silbereisen kennen sich schon eine ganze Weile. Joko hat Florian schon diverse Male auf die Schippe genommen und da dieser sehr viel Humor hat, macht er den Spaß natürlich mit. Genauso wie den Aktuellen: Als Teaser auf die ProSieben-Show “Das Duell um die Welt” gab sich Silbereisen kurzerhand als Joko aus und rührte kräftig für die Sendung die Werbetrommel. Mit Drei-Tage-Bart, Sonnenbrille und lässigem Look ist er kaum wiederzukennen. Trotzdem: Coole Aktion!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Übrigens: Joko Winterscheidt wird in der ersten Folge vom ZDF-"Traumschiff" mit Florian Silbereisen ebenfalls eine Rolle übernehmen. Die Fans lieben das Video jedenfalls und können den Humor der beiden Herren teilen. Wir sagen: Daumen hoch für soviel Kollegenliebe!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News