So sieht man sie selten!Helene Fischer: Das war eine große Ausnahme!

©

Helene Fischer: Das war eine große Ausnahme!

Eduard Ebel
Redakteur

Letzte Woche wurde das langersehnte Interview von Helene Fischer mit Frank Elstner veröffentlicht. Für den Moderator hat der Megastar extra ihre Auszeit unterbrochen und betont auch, dass die eine Ausnahme war. In dem etwa 44-minütigen Video spricht Helene über ihre Karriere, über Paparazzi und natürlich auch über ihre große Liebe zu Thomas Seitel

 

Sie ist verliebt! Das sieht man! In dem Gespräch mit Frank Elstner zeigt sich Helene Fischer so privat, wie lange nicht mehr. "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach... ja, der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaube ich, sehr leicht machen wird und der wundervoll ist zu mir und der genau passt. Mit ihm kann ich mir alles vorstellen." Ihre Augen strahlen, sie grinst. Wow, was für eine Liebeserklärung! Helene Fischer ist offenbar glücklich. Und sie genießt dieses Glück!

Schaut Euch hier das komplette Interview an:

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News