Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Das war eine große Ausnahme!

Letzte Woche wurde das langersehnte Interview von Helene Fischer mit Frank Elstner veröffentlicht. Für den Moderator hat der Megastar extra ihre Auszeit unterbrochen und betont auch, dass die eine Ausnahme war. In dem etwa 44-minütigen Video spricht Helene über ihre Karriere, über Paparazzi und natürlich auch über ihre große Liebe zu Thomas Seitel…

 

Sie ist verliebt! Das sieht man! In dem Gespräch mit Frank Elstner zeigt sich Helene Fischer so privat, wie lange nicht mehr. "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach... ja, der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaube ich, sehr leicht machen wird und der wundervoll ist zu mir und der genau passt. Mit ihm kann ich mir alles vorstellen." Ihre Augen strahlen, sie grinst. Wow, was für eine Liebeserklärung! Helene Fischer ist offenbar glücklich. Und sie genießt dieses Glück!

Schaut Euch hier das komplette Interview an:

Katrin Voigt02.09.2019Katrin Voigt
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan