Roland Kaiser: Prominente Unterstützung!

Roland Kaiser: Prominente Unterstützung! © Gerhard Singender / Schlager.de

Am Wochenende stand Roland Kaiser in Berlin beim “Tag des offenen Schlosses” im Schloss Bellevue auf der Bühne. Seine Fans durften ihn an diesem Tag sogar kostenlos erleben. Das ließ sich auch der Bundespräsident nicht entgehen.

 

Roland Kaiser und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verbindet schon seit Jahren eine enge Freundschaft. Nun wurde am Wochenende wieder der traditionelle “Tag des offenen Schlosses” in Berlin gefeiert und Steinmeier lud Kaiser dazu in seinen Schlosspark ein. Das ließ sich der Sänger nicht zweimal sagen und stand so am Samstag gegen 17.45 Uhr auf der Bühne.


Bundespräsident nebst Gattin ließen es sich nicht nehmen, vor die Bühne in die Menge zu kommen und dem Künstler ihr Tribut zu zollen. Umringt von Personenschützern wippten sie im Takt und klatschen mit. Die beiden wurden aber immer wieder um Selfies gebeten, die sie auch freundlich zuließen. Alles in allem schien es den prominenten und nicht-prominenten Fans sehr gefallen zu haben:

Roland Kaiser bei seinem Auftritt in Berlin

© Gerhard Singender / Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News