Wow!Helene Fischer: Unglaublicher Rekord!

Helene Fischer: Unglaublicher Rekord! © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie ist und bleibt ein Megastar! Helene Fischer hat es wieder einmal geschafft und ist auf Platz 1 der deutschen Album-Charts gelandet. Und dass, obwohl sie derzeit gerade eine Auszeit macht…

 

Helene Fischer ist, bis auf kleine Ausnahmen, weg vom Fenster. Naja, zumindest seit diesem Jahr. Die Schlagerkönigin gönnt sich eine Auszeit. Doch ihr neuester Streich „Helene Fischer live – Die Studio-Tour“ hat es dennoch auf den ersten Platz der Album-Charts geschafft – und hat damit mal eben internationale Stars wie Taylor Swift und Rammstein auf die hinteren Plätze verwiesen. Bei dem Album handelt es sich allerdings nicht um neues Material, sondern um einen Live-Mitschnitt ihrer Stadion-Tour, die sie im vergangenen Jahr in ein Dutzend Städte führte.

Das ist übrigens bereits das 29. Mal, dass sie die Album-Charts anführt. Damit ist sie, laut dem Marktforschungsinstitut GfK Entertainment, die einzige deutsche Künstlerin, der das je gelungen sei. Was für ein Erfolg! Herzlichen Glückwunsch, Helene!

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!
Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News