Er will helfen!Stefan Mross: Keine Zeit für Urlaub!

Stefan Mross: Keine Zeit für Urlaub! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es hätte so schön sein können: Strand, Meer, Wellen, im Arm seine Freundin… Stefan Mross hätte sich einen Urlaub redlich verdient. Doch den streicht der Entertainer in diesem Jahr offenbar! 

 

Am kommenden Sonntag moderiert Stefan Mross seine vorerst letzte Live-Ausgabe von "Immer wieder sonntags" in diesem Jahr. Man könnte meinen, er würde nun endlich mal die Beine hochlegen und die Seele baumeln lassen. Aber Fehlanzeige! Stefan wird seinen Urlaub streichen und seine Freundin Anna-Carina Woitschack auf ihrer Promo-Tour begleiten. Das hat er der "Deutschen Presse-Agentur" erzählt. Anna-Carina Woitschack veröffentlicht nämlich am 06. September ihr neues Album "Schenk mir den Moment". Und Stefan wird sie dabei unterstützen.

"Wir gehen dann auf Promo-Reise und werden dabei mehr als 20 Städte besuchen. Ich schätze, wir werden in dieser Zeit gut 15.000 bis 20.000 Kilometer fahren. Eine äußerst stressige Zeit, aber ein positiver Stress, auf den wir uns beide schon sehr freuen." Das ist wahre Liebe! Ungewohnt sei es trotzdem, weil die beiden normalerweise nach dem Fernsehstress mit dem Camper ein paar Tage Richtung Südtirol, Gardasee oder Richtung Toskana gefahren seien. Aber die beiden freuen sich auf die tollen Momente und Erlebnisse mit den Fans. Auch wenn das bedeutet, dass sie vorerst auf ein wenig Entspannung verzichten müssen...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News