Suche

Christin Stark: “Ich wünsche mir nach wie vor eigene Kinder in meinem Leben”

Christin Stark: “Ich wünsche mir nach wie vor eigene Kinder in meinem Leben” © Christine Kröning / Schlager.de

Christin Stark steht bereits seit ihrer Kindheit auf der Bühne. Die Musik ist ihre Leidenschaft und so ist es kein Wunder, dass sie neben ihrer Ausbildung als Friseurin ihren Traum nie ganz aus den Augen verlor. 2010 gewann sie bei einer Castingshow und 2013 veröffentlichte sie dann ihr Debütalbum “Unglaublich stark”. Mittlerweile war sie mit Beatrice Egli auf Tour, singt für Matthias Reim, mit dem sie auch zusammen ist, und hat ihr aktuelles Album “Rosenfeuer” veröffentlicht. DAS NEUE BLATT hat sie zum Interview getroffen und natürlich mal nachgehakt, wie es denn bei ihr uns Matze mit Hochzeit und Kindern aussieht…

 

Du hast neulich Beatrice Egli auf ihrer Tour unterstützt. Wofür bewunderst Du sie?

“Ich war Support-Act bei Beatrice Egli und ihrer Wohlfühlgarantie-Tour. Es war fantastisch, eine spannende und sehr lehrreiche Erfahrung auf Tour zu sein. Ihre Fans haben mich super liebevoll angenommen und gemeinsam haben wir alle immer tolle Shows erlebt.”

Was macht sie für Dich zu einer starken Frau?
“Beatrice trägt das Herz am rechten Fleck! Außerdem hat sie immer gute Laune! Tolle Frau!”

Habt Ihr abends nach den Auftritten auch mal zusammengesessen und über Männer philosophiert?
“Wir haben oft mit der gesamten Crew abends dann nochmal die Show Revue passieren lassen. Die Hauptsache war immer, dass wir uns alle gut verstanden haben und das war absolut der Fall. Da ich als Support-Act immer alleine gereist bin, war es für mich umso schöner, von dem gesamten Team so herzlich aufgenommen zu werden!”


Was gibt es Neues bei Dir und Matthias?
“Verliebt und glücklich wie am ersten Tag. Zurzeit sind wir sehr viel zusammen unterwegs, da ich ihn auf seiner derzeitigen Sommer-Open-Air-Tour als eine von zwei Backing Vocals- Sängerin begleite. Das macht mir nicht nur wahnsinnig viel Spaß, sondern ist wieder eine weitere Bereicherung für mich als Musikerin! Seine Band ist der Hammer und ich lerne jeden Tag dazu. In mir schlummert eben eine wissenshungrige Musikerin, die nun auch in diesem Bereich weiter dazu lernt.”

Christin Stark über Hochzeit und Nachwuchs

 

 

 

DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News