Suche

Helene Fischer: Sie trauert um einen Weggefährten!

Helene Fischer: Sie trauert um einen Weggefährten! © Peter Lindbergh/ VOGUE Deutschland

Im November 2018 machte Helene Fischer Schlagzeilen mit ihren Fotos in der Zeitschrift “Vogue”. Die Fotos und das Cover waren ungewohnt, aber ein Beweis dafür, wie vielseitig der Schlagerstar doch ist. Die Bilder hat der berühmte Fotograf Peter Lindbergh gemacht, der gestern überraschend im Alter von 74 Jahren verstarb…

 

“Mit großer Trauer geben wir den Tod von Peter Lindbergh am 3. September 2019 bekannt”, so steht es auf der Instagram-Seite des Fotografen. Lindbergh hat nicht nur Helene Fischer abgelichtet, sondern viele nationale und internationale Stars vor der Kamera gehabt. Er war DER deutsche Star-Fotograf und arbeitete für berühmte Designer wie Jean-Paul Gaultier und Giorgio Armani. Seine markanten Schwarz-Weiß-Bilder haben ihn einzigartig gemacht. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden.


Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News