Marie Wegener hat einen neuen Job!

Marie Wegener hat einen neuen Job! © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
04.09.2019

Nachdem Marie Wegener vor etwa einem Jahr als Siegerin der 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, hat sich ihr Leben um 360 Grad gedreht. Als damals 16-Jährige gewann sie nicht nur eine Menge Geld, sondern auch einen Plattenvertrag. Mit ihrem Album „Königlich“ wurde sie sogar „Newcomerin des Jahres“ bei Schlager.de (Seht Euch hier das Video an!). Außerdem hatte sie die große Ehre, als Support-Act von Andreas Gabalier mit auf seine Stadion-Tour zu gehen. Jetzt hat die Sängerin einen neuen Coup gelandet…

 

Am vergangenen Samstag stand sie das letzte Mal beim großen Jubiläumskonzert von Andreas Gabalier in Wien mit auf der Bühne. Marie Wegener hat seit ihrem Sieg bei "DSDS" viel erreicht. Jetzt wird sie sogar in einem Musical mitspielen. Das berichtet jedenfalls die BILD. Marie werde sogar die Hauptrolle der "Belle" übernehmen, heißt es dort. Damit sei sie dann ab dem 25. Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Los geht es in Berlin.

Im Interview mit der BILD zeigt sich Marie hoch erfreut über ihren neuen Job: "Ich freue mich riesig darauf, die Rolle der Bella im Musical zu singen und zu spielen. Bella ist mutig, hört auf ihr Herz, lässt sich nicht von Oberflächlichkeiten blenden und gibt Hass keine Chance. Von ihr können wir, gerade in der Zeit der Sozialen Medien, viel lernen. Sie zeigt uns, dass es nicht nur aufs Äußere ankommt, sondern dass Werte wie Freundschaft, Familie und Mitgefühl zählen und siegen. Ich freue mich sehr darauf, Bella auf der Tournee in gefühlvollen Balladen und rockigen Songs meine Stimme zu leihen." Ihr neues Album "Countdown" erscheint übrigens am 27. September.

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt04.09.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan