Beatrice Egli: Jetzt spricht sie Klartext!

Beatrice Egli: Jetzt spricht sie Klartext! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Die Gerüchte, dass Frauenschwarm Florian Silbereisen mit eine seiner Kolleginnen liiert sein soll, kommen ja immer wieder auf. Dieses Mal hat es Beatrice Egli getroffen. Die Beiden sollen sich nicht nur auf der Bühne gut verstehen. Jetzt spricht die Sängerin in einem Interview Klartext!

 

Angeblich sollen sich Beatrice Egli und Florian Silbereisen auch privat sehr gut verstehen. Schön wäre das ja schon, denn offiziell sind beide Künstler Singles. Auf der Bühne standen sie schon häufig zusammen und dort verstehen sie sich auch blendend. Sie kichern, sie lachen, sie herzen sich. In einem Interview mit “bunte.de” spricht Beatrice jetzt allerdings Klartext und scheint über die Gerüchte nicht mal böse zu sein. Im Gegenteil: Sie nähme das mit Humor! “Wenn’s um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne. Und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich”.


Warum diese Gerüchte immer wieder aufkommen? Auch dafür hat Beatrice eine Erklärung: “Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher find ich das immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt.” Ein klares Dementi ist das zwar alles nicht, aber wir glauben nicht daran, dass Florian und Beatrice bald ein Liebespaar werden. Schade eigentlich…

Florian Silbereisen Quiz
Florian Silbereisen QuizTeste jetzt Dein Wissen!
Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News