Show in HannoverCarmen Nebel: Diese Gäste sind eine echte Sensation!

Carmen Nebel: Diese Gäste sind eine echte Sensation! © ZDF / Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Samstag, den 14. September, präsentiert Moderatorin Carmen Nebel wieder ihre beliebte Show “Willkommen bei Carmen Nebel” ab 20.15 Uhr live im ZDF. Mit dabei sind wieder die ganz großen Stars der Schlagerstars wie Andrea Berg oder auch Andreas Gabalier. Jetzt wurden weitere Gäste für die Sendung in Hannover bekanntgegeben und die feiern sogar eine Wahnsinns-Premiere.

 

Noch nie waren sie gemeinsam auf einer so großen Show-Bühne: Stefan Mross und seine Freundin Anna-Carina Woitschack werden am 14. September das erste Mal gemeinsam bei "Willkommen bei Carmen Nebel" auftreten. Die beiden sind seit Ende 2016 ein Paar und teilen ihre Liebe zwar gern gemeinsam auch auf Facebook & Co., aber so ein großer Auftritt als Paar ist ebenfalls für Showprofis wie Stefan und Anna eine Premiere. Verständlicherweise sind die beiden sehr aufgeregt: "Ein Traum geht in Erfüllung" schreiben sie auf ihren Facebook-Seiten. Na da sind wir mal gespannt, ob die zwei vielleicht die große Bühne nutzen, um Neuigkeiten zu verkünden.

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News