Enttäuscht!Fantasy: “Mit dem Album waren wir komplett unglücklich!”

Fantasy: “Mit dem Album waren wir komplett unglücklich!” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Morgen erscheint das neue Album “Casanova” von Fantasy. Martin und Fredi veröffentlichen damit ihr bereits zehntes Album. Die Vorfreude ist auch bei den Jungs riesig. Man könnte denken, dass das bei jeder Album-Veröffentlichung bisher der Fall war, aber in einem Interview haben sie jetzt die traurige Wahrheit verraten.

 

Das Album "Freudensprünge" aus dem Jahr 2016 war ein Meilenstein in der Karriere von Fantasy. Es schoss damals von 0 auf Platz 1 der Albumcharts. Produziert wurde es von dem großen Dieter Bohlen. Für Martin und Fredi eine riesen Ehre, waren die doch schon immer große Fans des Poptitan. Das hat sich allerdings seit der Zusammenarbeit geändert. "Wir würden nicht noch mal mit Dieter zusammenarbeiten.", so Fredi jetzt in einem Interview mit "t-online.de".

Hier lest Ihr den 2. Teil des Artikels! 👇

Ihnen hätte damals im Studio die Songauswahl überhaupt nicht gefallen und im Endeffekt hätte alles am Ende ganz...

 

 

Ihnen hätte damals im Studio die Songauswahl überhaupt nicht gefallen und im Endeffekt hätte alles am Ende ganz anders geklungen. "Mit dem Album war ich komplett unglücklich. (...) Ich habe das Album nie wieder gehört, weil ich so enttäuscht war." Harte Worte!

Auch Martin Hein ist wenig begeistert von diesem Album: "Im Studio waren wir nicht entspannt, weil wir so viel Respekt vor Dieters Erfolgen hatten. Von ganz vielen Fans haben wir nach der Zusammenarbeit ein schlechtes Feedback bekommen." Dass das Album trotzdem damals auf Platz 1 gelandet ist, ist offenbar nur ein kleiner Trost für die Jungs von Fantasy.

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News