Fantasy: „Mit dem Album waren wir komplett unglücklich!“

Fantasy: „Mit dem Album waren wir komplett unglücklich!“ © Christine Kröning/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
05.09.2019

Ihnen hätte damals im Studio die Songauswahl überhaupt nicht gefallen und im Endeffekt hätte alles am Ende ganz anders geklungen. „Mit dem Album war ich komplett unglücklich. (…) Ich habe das Album nie wieder gehört, weil ich so enttäuscht war.“ Harte Worte!

Auch Martin Hein ist wenig begeistert von diesem Album: "Im Studio waren wir nicht entspannt, weil wir so viel Respekt vor Dieters Erfolgen hatten. Von ganz vielen Fans haben wir nach der Zusammenarbeit ein schlechtes Feedback bekommen." Dass das Album trotzdem damals auf Platz 1 gelandet ist, ist offenbar nur ein kleiner Trost für die Jungs von Fantasy.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt05.09.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan