Wow!Kelly Family: Überraschung!

Kelly Family: Überraschung! © Carsten Klick
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Jubelschreie bei allen Kelly Family-Fans: Die berühmten Geschwister bringen ganz überraschend ein neues Album auf den Markt! Die Veröffentlichung ist für den 25. Oktober geplant…

 

“Ihr Lieben, wir haben still und heimlich ein neues Album aufgenommen.” – so kündigt die Kelly Family jetzt auf ihrer Facebook-Seite ihr neues Album an. “25 Years later” soll es heißen und wird ein Jubiläumsalbum sein. In einem kleinen Video erzählt Angelo Kelly, dass die Fans sich auf neue Songs freuen können und sie mit diesem Album die letzten 25 Jahre feiern wollen. Erst im März haben die Kellys mit “We got love” nach 12 Jahren eine neue Platte veröffentlicht. Zwei Alben in einem Jahr – die Kelly Family ist wirklich fleißig!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News