Suche

Daniela Alfinito: Wenn Fanliebe in Hass umschlägt!

Daniela Alfinito: Wenn Fanliebe in Hass umschlägt! © Susanne Kromm / Schlager.de

Dass auch Schlagerkünstler nur ganz normale Menschen sind, die offen über ihre Gefühle reden und sagen, was sie denken, zeigt Daniela Alfinito jetzt in ihrem neuen Facebook-Post. Und in diesem ist sie menschlich sehr enttäuscht… 

 

Via Facebook berichtet Sängerin Daniela Alfinito, die Tochter von Amigos-Sänger Bernd Ulrich, dass sie sich in einem Fan sehr getäuscht hat.

Facebook Daniela Alfinito Screenshot

Screenshot © www.facebook.com/daniela.alfinito.12

Nicht sehr nett, was dieser “Fan” da an Daniela geschrieben hat. Ihre Fans geben ihr auf jeden Fall Rückendeckung. Mit Kommentaren wie “Ich denk das ist nur der pure Neid.”, “Sorry, aber so eine Mail geht gar nicht.” oder “Das ist hinterlistig und gemein. Ignoriere solche Menschen und blockiere sie liebe Daniela.” versuchen sie, die Sängerin wieder aufzumuntern. Hoffentlich hilft’s…

Marcel Becker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News