Suche

Matthias Reim: Jetzt bekommt er Konkurrenz!

Matthias Reim: Jetzt bekommt er Konkurrenz! © Christine Kröning/Schlager.de

Matthias Reim ist einer der größten Sänger Deutschlands – und er ist sechsfacher Vater. Bei sechs Kindern ist es kein Wunder, dass eines davon irgendwann in seine Fußstapfen tritt. Und jetzt ist es soweit! Sein Sohn Julian, heute 22 Jahre alt, veröffentlicht heute seine Debütsingle und scheint dem Papa damit Konkurrenz zu machen…

 

Julian Reim

© Sony Music

Julian Reim ist mit Musik aufgewachsen. Sein Vater ist einer der berühmtesten Sänger Deutschlands und seine Mutter Mago ist Stylistin und Backgroundsängerin. Vor etwa neun Jahren stand er das erste Mal auf einer großen Bühne: Zusammen mit Papa Matthias bei der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show. Bereits dort ließ sich erahnen, dass Julian das Zeug dazu hatte, den Weg eines Profimusikers einzuschlagen und tatsächlich ist aus ihm mittlerweile ein etablierter Songwriter geworden. Er komponierte u.a. den Reim-Hit “Die Leichtigkeit des Seins. – und das während seiner Zeit als Schüler! Im Juni diesen Jahres hatte Julian dann seinen ersten Solo-Fernsehauftritt im ZDF-“Fernsehgarten” mit seiner neuen Single “Grau”.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Julian Reim - Grau (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Matthias Reim: Jetzt bekommt er Konkurrenz!
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Für den charismatischen Sänger mit der markanten Stimme war früh klar, dass sein Nachname eine gewisse Erwartungshaltung mit sich bringt, doch davon lässt er sich nicht unter Druck setzten. Er konzentriert sich ganz allein auf sein musikalisches Herz und die Message, die er als Newcomer mit der Welt teilen möchte. Wir drücken dem Reim-Spross alle Daumen!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News