Schock!Helene Fischer: Schlimmes Stalking-Drama!

©

Helene Fischer: Schlimmes Stalking-Drama!

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das machte Helene Fischer sicherlich atemlos! Bei der gebürtigen Russin und ihrem Freund Thomas Seitel, der laut “tz.de” die Behörden selbst verständigt habe, soll es zu einem Einsatz der Polizei gekommen sein.

 

Das unschöne Erlebnis sollen beide in Oberbayern gehabt haben. Laut "blick.ch" berichtete zuerst die "Freizeit Revue" über den wahr gewordenen Albtraum. Der örtliche Polizeichef Erich Schilling bestätigte gegenüber der "Ippen-Digital-Zentralredaktion", dass es vor kurzem zu einem Polizeieinsatz gekommen ist, in den Helene Fischer und Thomas Seitel verwickelt waren. Der Einsatzgrund: Jemand wollte das Liebespaar in intimen Momenten fotografieren.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wer genau hinter diesem Stalking-Angriff steckt, will Schilling nicht verraten. In einigen Medienberichten war jedoch von einem Rentner die Rede. Bestätigt ist dies jedoch nicht. Wir finden das einfach nur furchtbar und hoffen, dass die beiden sich von diesem Schock erholen!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News