Suche

Fantasy: Tolle Aktion für den guten Zweck!

Fantasy: Tolle Aktion für den guten Zweck!

Das neue Album “Casanova” von Fantasy ist letzte Woche erschienen und sehr erfolgreich eingeschlagen. Auf dem Cover des Albums sieht man die beiden im feinen, sauberen Zwirn aber mit schickem Anzug ist nun Schluss.

 

Freddy und Martin schmeißen sich nun in Arbeitsklamotten und dann wird es schmutzig. Am Mittwoch, den 11. September, werden die beiden Sänger an der Tankstelle in Dorsten Autos tanken, putzen und polieren! Aber keine Angst: Sie bereiten sich noch nicht auf den Ausstieg aus dem Showgeschäft vor. Dafür sind sie aktuell zu erfolgreich! Fantasy stellt sich in den Dienst der guten Sache!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Fantasy - Casanova (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Fantasy
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Das Trinkgeld wandert direkt in die Spendenkasse der deutschen Krebshilfe und das Ergebnis wird am Samstag, den 14.09., in der  ZDF-Spendengala “Willkommen bei Carmen Nebel” präsentiert. Ob sie beim Autowaschen wie ein guter Tankwart auch singen oder vielleicht doch den schicken Anzug an behalten, bleibt mal noch ihr Geheimnis. Also auf nach Dorsten und fleißig spenden, damit die beiden auch eine stattliche Summe zusammen bekommen!

Wo? Tankstelle in Dorsten (Autowerkstatt Schramm, Hervester Str. 56, 46286 Dorsten

Wann? Mittwoch, den 11. September von 16 bis 19 Uhr

 

Schlager.de auf Instagram