Suche

Fussball trifft Musik – Diese Stars haben gewonnen!

Fussball trifft Musik – Diese Stars haben gewonnen! © Torsten Sobke / Schlager.de

Für den guten Zweck sind Stars wie Mitch Keller, Sonia Liebing oder auch Jörg Bausch immer zu haben. Und so versammelten sie sich am vergangenen Wochenende in Oberhausen und kickten für Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf. 

 

Besonders Noel Herhorst stach als Ballkünstler hervor. Der Sänger war flink und schoss ein Tor nach dem anderen. Auch Mitch Keller, bekennender Fußball-Fan, mischte in der vorderen Reihe mit. Zur Mitte der zweiten Halbzeit rannte DJ Domic vom Platz und holte einen Korb voll mit Bier und ging damit auf das Spielfeld. Alle Spieler rannten sofort zu ihm und machte noch mal Pause. Alles in allem war es ein lustiges und kein bisschen verbissenes Spiel. Alle hatten mächtig Spaß und es stand am Ende 8:8. Keine Gewinner, keine Verlierer, nur glückliche Gesichter – so sollte eine Benefiz-Veranstaltung sein. Wir bedanken uns bei Dirk Kretschmann, dem Veranstalter und freuen uns, auch im nächsten Jahr als Medienpartner wieder dabei sein zu dürfen.


Schlager.de auf Instagram