Künstliches KomaJudith & Mel: Große Sorge um Judith!

©

Judith & Mel: Große Sorge um Judith!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schock im Hause Jersey: Judith, Sängerin des Duos Judith & Mel, liegt im künstlichen Koma!

 

Noch vor wenigen Wochen standen Judith & Mel gut gelaunt bei der ARD-Show “Immer wieder sonntags” auf der Bühne. Nun erreichte uns die erschütternde Nachricht, dass die Sängerin Judith Jersey im künstlichen Koma liege! Das berichtet zumindest die Zeitschrift “Bunte”. Dort heißt es aus dem Umfeld des Ehepaars, dass die Sängerin einen lebensbedrohlichen Stressinfarkt gehabt habe und nun in Lebensgefahr schwebe. Derzeit liege sie in einem Krankenhaus in Oldenburg im künstlichen Koma.

Ihr Mann Mel erklärt aufgelöst im Interview: "Meine Frau kämpft um ihr Leben. Wir brauchen gerade unsere Kraft für uns und für das Leben von Judith." Wir sind in Gedanken bei der Familie und hoffen, dass es Judith bald wieder besser geht!

+++ Update +++

Inzwischen gibt es die ersten Stimmen von Schlagerkollegen. Die schweizer Schlagersängerin Géraldine Olivier ließ jetzt auf Facebook ihren Gefühlen freien Lauf:  "Ich habe erfahren, dass unsere wunderbare und liebevolle Kollegin Judith Jersey um ihr Leben kämpft. Ich bin sooo traurig" Weiter schreibt sie: "Ich bete für dich und denke an die Familie um Mel Jersey" 

Weitere News zu Judith & Mel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News