Suche

Roland Kaiser: Ziemlich beste Freunde

Roland Kaiser: Ziemlich beste Freunde Screenshot © www.facebook.com/axel.prahl.7

Der eine ist ein beliebter Schauspieler und TV-Star, der andere ein gefeierter Schlagersänger. Roland Kaiser und Axel Prahl teilen nicht nur die Leidenschaft zur Musik und fast die gleiche Körpergröße, sie stehen auch für die Tragikomödie “Eisland” (Sendetermin noch nicht bekannt) wieder gemeinsam vor der Kamera.

 

Im “Tatort” Münster gaben die beiden schon einmal ein harmonisches TV-Gespann ab. Diese Harmonie spürte man auch deutlich bei einem Fototermin in Hamburg für ihren neuen Film. Immer wieder alberten die Männer miteinander, foppten sich, legten sich dann wieder die Arme freundschaftlich über die Schultern. Vor Ort merkte man einfach: Die beiden verstehen sich extrem gut!

Roland Kaiser Quiz
Roland Kaiser QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Bei so viel Eintracht mussten wir doch einmal genauer nachhaken. Auf ihre Männerfreundschaft angesprochen, erzählte Roland Kaiser DAS NEUE BLATT: “Wir sind beide verlässlich und ehrlich. Wir müssen nicht aufeinander hocken, um uns zu verstehen.” Klingt nach einem richtig guten Team, nicht nur vor der Kamera.

Schlager.de auf Instagram