Suche

Semino Rossi: “Die Liebe verändert sich mit den Jahren”

Semino Rossi: “Die Liebe verändert sich mit den Jahren” © Christine Kröning / Schlager.de

Mit der Zeit kann eine Beziehung immer schöner werden. Aber eben auch anders! Überraschend verriet nun Schlager-Star Semino Rossi, welche Erfahrung er damit gemacht hat.

 

Auf seinem neuen Album “So ist das Leben” besingt der Argentinier “Das verflixte 7. Jahr”. Privat steht ihm im Dezember der 28. Hochzeitstag mit seiner Gabi bevor. Wie er seine Partnerschaft frisch hält? “Die Liebe verändert sich mit den Jahren”, gibt Semino gegenüber der Zeitschrift “GlücksPost” zu. “Gabi ist nicht nur meine Frau, sondern auch meine Freundin und Vertraute.” Ihre Erfolgsformel als Paar lautet: eigenständig bleiben, auf persönliche Bedürfnisse achten – und flexibel sein. SIE fährt gern Ski, ER kocht derweil leckere Pasta. ER schaut Fußball, SIE schmökert in einem Buch. Klingt entspannt!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Semino Rossi
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Von einer Trennung, wie öfter spekuliert wurde, also keine Spur: “Gabi und ich haben uns versprochen, immer ehrlich zueinander zu sein.” Auch gegenüber DAS NEUE BLATT versicherte der Vollblutmusiker kürzlich: “Wir sind total glücklich. Die Wahrheit wissen nur meine Frau und ich.” Das Paar lässt sich Freiraum und wuppt so gelassen Veränderungen.


Die 3 beliebtesten
Schlager-News