Suche

Andreas Gabalier: Bei Carmen Nebel fing alles an

2019 ist ein ereignisreiches Jahr für den Volks Rock’n Roller Andreas Gabalier, er feiert nämlich sein 10-jähriges Jubiläum! Die schönsten Geschenke machte er sich selbst: Eine Stadion-Tour durch Deutschland und Österreich und ein Best Of-Album “10 Jahre Volks Rock’n Roller Andreas Gabalier”. Und nun kehrt er an den Ort zurück, an dem alles begonnen hat…

 

Rückblick: April 2011 – Andreas Gabalier steht auf der Bühne der TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel” und singt seinen Hit “I sing a Liad für di”. Der Saal tobte, die Fernsehzuschauer sind begeistert. Was danach kam, wagte damals niemand zu glauben: Der Song wurde nach diesem Auftritt so häufig heruntergeladen, dass er es sogar in die Charts schaffte! Und dass, obwohl der Titel in Deutschland gar nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen war. Andreas Gabalier wurde zum Star und füllt heute Stadien! Nun kehrt er an den Ort des Geschehens zurück. Am kommenden Samstag wird Andreas wieder bei “Willkommen bei Carmen Nebel” auf der Bühne stehen und wir sind gespannt, wie er sein mittlerweile 10-jähriges Jubiläum dort feiern wird.


Schlager.de auf Instagram