Fantasy-Freddy: “Ein Kind zu haben, würde unser Liebesglück perfekt machen”

Fantasy-Freddy: “Ein Kind zu haben, würde unser Liebesglück perfekt machen” © Frank Weichert/Schlager.de

Seit 2012 ist Fantasy-Sänger Freddy Malinowski mit seinem Mann Dean verheiratet. Sie haben sich 2008 in Kroatien kennengelernt und leben heute zusammen in Essen. Sie sind glücklich, doch eine Sache fehlt noch zum ganz großen Glück…

 

Im Interview mit der BILD verriet Freddy jetzt: “Ein Kind mit Dean zu haben, würde unser Liebesglück perfekt machen. Es ist unser sehnlichster Wunsch! Deshalb haben wir uns entschlossen, ein Kind zu adoptieren.” Das Geschlecht und die Herkunft des Kindes sei den beiden Männern völlig egal. “Für uns spielen andere Dinge eine Rolle. Zum Beispiel, dass man das Kind sofort ins Herz schließt und alles für sein Wohlergehen tun möchte.” 

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Fantasy - Casanova (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Fantasy
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Ein Kind aus dem Waisenhaus könne man sich gut vorstellen. Das gestaltet sich allerdings als schwierig: “Ich würde mich aber unwohl fühlen, wenn ich mir da ein Kind aussuchen müsste und andere Kinder zurücklassen.”, so Freddy zur BILD. Wir sind uns sicher, dass Freddy und Dean großartige und liebevolle Eltern abgeben werden und wünschen den Beiden alles Gute!

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!
Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News