Suche

Kerstin Ott erobert jetzt auch die Kinderwelt!

Kerstin Ott spricht mit ihren Texten den Menschen aus der Seele – sie machen Mut und helfen, so manch schwere Zeit zu überwinden. Ihre Texte wie “Komm, lass uns die Welt bemalen – in Regenbogenfarben!” sprechen aber nicht nur Erwachsene an…

 

Das könnte Sie auch interessieren

KIDZ BOP Germany – so heißt eine Band, die nur aus Kindern besteht und die aktuelle Chart-Hits covert. Die Band-Mitglieder sind zwischen neun und zwölf Jahre alt und haben sich nun Kerstin Otts Song “Regenbogenfarben” vorgenommen. Die Künstlerin selbst ist stolz auf die Kleinen und postete fröhlich bei Instagram: “Ich finde, die Version ist richtig toll geworden!”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🌈 “Regenbogenfarben” von KIDZ BOP 🌈 Folgt dem Link in der Bio und schaut euch das neue Video an 😊 @kidzbopgermany #regenbogenfarben

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am


Überzeugt Euch selbst:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

KIDZ BOP Kids - Regenbogenfarben (Official Video) [KIDZ BOP Germany 2]

Jetzt ansehen
Alle Videos von Kerstin Ott
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek
Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News