Suche

Schock um Karel Gott: Er hat Leukämie!

Schock um Karel Gott: Er hat Leukämie! Screenshot © www.facebook.com/gottkarel/

Schock-Nachrichten von Karel Gott: Der Krebs ist zurück! Eigentlich galt der Sänger als geheilt, doch nun wendet er sich in einem Facebook-Post an seine Fans und was er dort schreibt, geht unter die Haut…

 

Nach einem Zeitungsinterview, in dem Karel Gott gefragt wurde, ob er denn jetzt wieder gesund sei, habe er sich entschlossen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen: “Vor vier Jahren wurde ich wegen eines aggressiven Tumors einer sehr intensiven Behandlung unterzogen, die zu seinem vollständigen Verschwinden führte. Vor ungefähr anderthalb Jahren wurde bei mir eine Hämatopoese-Störung in Form eines myelodysplastischen Syndroms festgestellt. Trotz mehrerer Behandlunglungsmethoden ist diese Krankheit in den letzten Monaten leider in akute Leukämie übergegangen.” Nun werde der 80-jährige Sänger ambulant behandelt und er wünsche sich, dass die Medien die Privatsphäre seiner Familie respektieren.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Karel Gott - Die Biene Maja (TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel")

Jetzt ansehen
Alle Videos von Karel Gott
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Karel Gott befürchte besonders, dass sich die Psyche seiner minderjährigen Tochter verschlimmern könne, wenn die Presse ständig hinter ihm her sei. In dem Eintrag verriet er außerdem, dass er derzeit seine Autobiografie beende und vor einigen Tagen Filmaufnahmen zu einem Dokumentarfilm über sein Leben abgeschlossen habe. Karel Gott ist ein Kämpfer und wir wünschen ihm alles Gute!

Karel Gott Facebook

Screenshot © www.facebook.com/gottkarel/

Schlager.de auf Instagram